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Versandhandel und E-Commerce

Versandhandel und E-Commerce

Seit über 10 Jahren vertreibt RECKLING SERVICES als registrierter Unternehmer für Lebensmittel erfolgreich Naturprodukte im Versandhandel, für Endverbraucher (B2C) und Geschäftskunden (B2B). KIRCHENGRUND Naturprodukte Onlineshop KIRCHENGRUND Onlineshop
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine unserer Lieblingsspielwiesen! Mit unserer Kreativität und Erfahrung im Copywriting schreiben wir E-Mails und Newsletter, die deine Kunden begeistern und zum Handeln anregen. Zusammen mit dir entwickeln wir individuelle Strategien für dein E-Mail-Marketing, um deine Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu bewerben und Kunden dafür zu gewinnen. Außerdem nutzen wir Remarketing und sorgen dafür, dass deine Marke den Kunden immer im Gedächtnis bleibt – selbst dann, wenn sie das Handy aus der Hand legen! Durch unsere Erfahrung in der E-Mail-Marketing-Automatisierung optimieren wir zudem die Prozesse und sorgen dafür, dass jede Kampagne ein Erfolg wird. Wir als Team lieben E-Mail-Marketing und freuen uns darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten und deine Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen!
FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Mit der paper e-com fit und paper e-com rapid sind Sie in zwei Leistungsklassen optimal für die Anforderungen von nachhaltigen Papierverpackungen in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und Logistik gerüstet. Egal, ob es zum Beispiel um den Direktversand von Einpöstern, Gebindeverpackungen oder die komplexen Anforderungen von Retourenverpackungen geht, die paper e-com fit verpackt Waren mit minimalem Papierverbrauch bei einer Leistung von max. 600 Takten/h. Unbeschichtete und beschichtete, recycelbare Papiere können zur Herstellung von passgenauen Papierbeuteln mit zwei genähten Seiten und einer Überlappung oben verwendet werden. Die paper e-com rapid Maschinenvariante verpackt Waren mit zwei genähten und zwei geklebten Seiten. Dabei wird die Versandbeutelgröße automatisch während des Verpackungsvorgangs an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite angepasst. Verschiedene Produktgrößen können somit durcheinander verpackt werden. Die Verpackungsmaschine paper e-com fit bietet die Möglichkeit, zwei unterschiedlich breite Papierrollen zu bevorraten. Nach dem Produktscan entscheidet die Maschine, wie breit die Papierbahn sein muss und wählt eine der beiden Papierrollen. Somit wird der Papierverbrauch noch weiter reduziert. Die paper e-com rapid Maschinenvariante erreicht eine höhere Verpackungsgeschwindigkeit von max. 900 Takten/h durch die Verwendung zweier identischer Papierbahnen. Highlights: - Automatische Anpassung der Beutel an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite - Minimierter Papierverbrauch durch die Bevorratung von Papierrollen in zwei Breiten (gilt für paper e-com fit) - Optional Easy-Opening-Aufreißperforation und doppelseitiges Klebeband zum Wiederverschließen der Beutel - Siemens TIA-Portal oder Rockwell Steuerungstechnik; kostenfreier Remote Service - Anbindung an ERP- oder Leitsysteme - Integrierter Scanner inklusive Controller zur Produkterkennung und Erstellung eines Versandetiketts - Optional Überwachung, Analyse und Visualisierung von Betriebs- und Maschinendaten über das Hugo Beck Cockpit
Messen

Messen

• Klimatisierter Messraum • Größe: ca. 130 qm • Raumtemperatur: 20° C + 1° C • 3 Zeiss-Koordinatenmessmaschinen • Bauteilgröße bis zu 2.000 x 3.000 x 1.500 mm • Bauteilgewicht: max. 5 t „Mit Qualität sicher in die Zukunft“ Unsere Philosophie ist es, alles was wir produzieren auch selbst messen zu können. Deshalb setzen wir in der Qualitätssicherung auf neueste Messmaschinen und gut ausgebildetes Fachpersonal. Neben den drei Zeiss-Koordinatenmessmaschinen stehen unserem Team ein Rauheitsmessgerät sowie ein Härteprüfgerät zur Verfügung. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet eine verlässliche und dauerhaft hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Drucksensormodul im Gehäuse

Drucksensormodul im Gehäuse

Diese Drucktransmittermodule mit kombiniertem digitalem (I²C) und analogem (0 .. 5 V) Ausgang sind ideal zur Messung von statischen und dynamischen Relativdrücken in Flüssigkeiten oder Gasen geeignet. Die Drucktransmittermodule der Baureihe DRMOD-I2C stellen den Messwert als kalibriertes und temperaturkompensiertes digitales I²C Signal zur Verfügung. Ein weiterer analoger Ausgang gibt die Messwerte als linearisiertes 0…5 VDC Signal weiter. Beide Signale können über die 5-polige Stiftleiste abgegriffen, und direkt an einen Mikrokontroller oder Regler weitergegeben werden. Die Module sind in eine Leichtmetall-Armatur mit einem Schlauchanschluss 4/6 (Medienanschluss) eingebaut. Die Drucktransmitter weisen eine hohe Medienbeständigkeit auf, wir empfehlen jedoch bei besonders kritischen Medien wie z.B. in Galvanikanwendungen (Eisendreichlorid) oder Ölen mit undefinierten Additiven einen Medienverträglichkeitstest zu machen. Typische Einsatzgebiete sind: Lebensmitteltechnik, Pneumatik, Gebäudetechnik, Benzinpumpen, Füllstandsmessungen, Lüftungsregelungen,… Artikelnummer: SHOP DRMOD-I2C-RV0 Druck: 0...10 bar Spannung: -1...0 V
IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal iDIP IoT ist eine cloudbasierte Softwarelösung die in der Schweiz entwickelt und betrieben wird. Damit lassen sich Sensoren und Gateways im industriellen und gewerblichen Umfeld mit Leichtigkeit integrieren um Anlagen und Maschinen zu überwachen, fernwarten, steuern oder auszuwerten. iDIP IoT Portal: - LoRa, LTE-M, MQTT, REST API - Live Dashboards mit KPI - Alarmierung und Überwachung - Fernwartung - Remote Visualisierung von Anlagen - Fernsteuerung von Aktoren - Berichterstellung für Reporting Ihr IoT Service Portal mit Ihrem Branding Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und nutzen Sie iDIP IoT als Kundenportal für die Anbietung Ihrer Dienstleistung unter ihrem Namen. - Eigenes Logo - Eigene Domain - Eigene E-Mail Absenderadresse - Eigene Farbwahl
Medizintechnik, Mikrodrehtechnik für medizinische Produkte

Medizintechnik, Mikrodrehtechnik für medizinische Produkte

Entdecken Sie die Spitzenleistung in der Mikrodrehtechnik, speziell konzipiert für die anspruchsvollen Bedürfnisse der Medizintechnik. Unsere Expertise in der Mikrozerspanung ermöglicht es uns, hochpräzise Dreh- und Frästeile für Dental- und Implantattechnik zu fertigen. Mit modernsten CNC Langdrehautomaten und einer Fertigung, die strengsten Qualitätsstandards gemäß DIN EN ISO 13485 folgt, garantieren wir Produkte, die Ihre Erwartungen übertreffen. Profitieren Sie von unserer technischen Expertise und einem professionellen Projektmanagement, das auf langfristige Partnerschaften ausgerichtet ist. Medizintechnik-Drehteile, Medizintechnik-Drehteil, Mikromechanische Komponenten für die Medizintechnik, Medizintechnik-Präzisionsteile, Drehteile für die Medizintechnik, Medizintechnische Präzisionsteile, Sondermaschinen für die Medizintechnik, Medizintechnik-Präzisionsteil, Mechatronische Komponenten für die Medizintechnik, Sondermaschine für die Medizintechnik, Antriebe für die Medizintechnik, Präzisionsteile für die Medizintechnik, Ingenieurbüro für die Medizintechnik, Ingenieurbüro Medizintechnik, Frästeile Medizintechnik
E-Commerce

E-Commerce

Wir entwickeln Ihren neuen B2B oder B2C Onlineshop. Modern, mobil- und desktoptauglich und mit gezielter Conversion Rate. ---
E-FULFILLMENT

E-FULFILLMENT

Bearbeitung und Versand von Bestellungen bei Online-Shops. Lagerung und Bevorratung der Produkte, Verpackung und Auslieferung der Bestellung an den Endkunden.
Selfmailer

Selfmailer

Selfmailer sind eine innovative Form des Mailings, die ohne Umschlag auskommt. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Selfmailer, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Unser Team von Experten entwickelt kreative Konzepte, die Ihre Botschaften klar und ansprechend vermitteln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Response-Raten zu steigern und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Selfmailer erfolgreich zu gestalten.
E-Commerce

E-Commerce

Durch intuitive, verkaufsoptimierte Shop-Elemente und funktionierende Strategien werden langfristige Erfolge im Online-Bereich erzielt werden. Nur ein moderner Shop, in dem sich die Besucher gut zurechtfinden, kann nachhaltig wachsen.
Schock-Logger MSR175 überwacht Transporte über 2 Jahre !

Schock-Logger MSR175 überwacht Transporte über 2 Jahre !

Der daumengroße Datenlogger MSR175 eignet sich besonders zur Transportüberwachung von Gütern aller Art, da er für Schock- und Stoß-Messungen bis zu 200 g optimiert ist. Jetzt neu ist auch eine Variante mit wechselbarer Li-SOCI2-Batterie erhältlich, die im Vergleich zur Standard-Li-Po-Batterie eine noch längere Betriebsdauer erlaubt. Diese Weiterentwicklung des bereits weltweit erfolgreich eingesetzten Transport-Datenloggers MSR175, erlaubt je nach Einstellung der Aufzeichnungs-Parameter eine Überwachungs-Betriebsdauer von über zwei Jahren. Frachtgüter sind einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt, wie z. B. Stöße, zu hohe Temperaturen oder unzulässige Feuchtigkeitswerte. Ein wesentlicher Einsatzbereich des Mini-Datenloggers MSR175 ist die Ermittlung und dauerhafte Dokumentation von äußeren physikalischen Einwirkungen auf ein Transportgut, also zum Beispiel Schock- und Stoß-Ereignisse, Über- oder Untertemperatur, Luftfeuchte-, Licht- oder Druckänderungen – und das auch über einen langen Zeitraum hinweg, beispielsweise zur Schadens-Dokumentation. Der MSR175 ist mit zwei integrierten 3-Achsen-Beschleunigungssensoren über Messbereiche von ±15 g sowie ±200 g ausgestattet und zeichnet Schocks und Stöße mit einer Rate von bis zu 6.400 Messungen pro Sekunde auf. Eine lückenlose Dokumentation ist somit garantiert. Die einfache Bedienung des Loggers und die benutzerfreundliche Dokumentations- und Auswerte-Software sorgen für einen reibungslosen Einsatz in Transport und Logistik.
GN 634.1 Flügelmuttern mit Edelstahl-Buchse, ohne

GN 634.1 Flügelmuttern mit Edelstahl-Buchse, ohne

Desgin und Handhabung der Flügelmuttern GN 634.1 entsprechen den Ansprüchen der Produktfamilie Ergostyle®. EAN: 4045525344969 Artikelnummer: 634.1-70-M10-D Gewinde D2: M 10 Griffdurchmesser D1: 70
E-Commerce Übersetzungen

E-Commerce Übersetzungen

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie und des Internets sind Online-Shops sehr schnell populär geworden. Die Leute kaufen online, weil es bequemer, einfacher und leichter ist. Die Online-Shops können Online-Käufern jedoch die Suche nach Angeboten in ihrer Muttersprache erleichtern. Die Übersetzung von Online-Shops ist ein wesentlicher Bestandteil, um internationale Kunden zu bekommen. Produkt- und Servicebeschreibungen sind der Schlüssel zu Ihrem Angebot und liefern potenziellen Kunden wichtige Informationen. Warum sie also nicht in ihrer Sprache anbieten? Sie können dies mithilfe unserer Übersetzer machen, die über die erforderlichen Kenntnisse des Online-Geschäfts und die Erfahrung beim Übersetzen von Online-Shops aus vielen Bereichen (Mode, Elektronik, Sportbekleidung und Accessoires usw.) verfügen. Warum sollten Sie Ihren Web-Shop übersetzen? Ihre Kundenbasis und damit der Verkauf werden sich erweitern. Sie gewinnen ausländische Kunden und mehr Umsatz. Sie werden Ihr Unternehmen der ganzen Welt darstellen. Sie gewinnen neue Geschäftspartner. Steigern Sie Ihren Umsatz durch eine hochwertige Übersetzung Ihrer Produkte auf der Webseite. Mit unseren hochwertigen Übersetzungen werden Ihre Produkte leichter auf den Weltmarkt gelangen! Neben dem Übersetzen bieten wir noch folgende Dienste an: Zusätzliches Korrekturlesen des Textes Die Überprüfung der grafischen Gestaltung der Übersetzung Lesen Sie unsere Blogs zum Thema Übersetzung von Online-Shops: Prestashop Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Shopify Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Woocommerce Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Weglot Wie übersetzt man eine Webseite? Zendesk Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Magento Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Squarespace Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wordpress Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Polylang Wie übersetzt man eine Webseite? WPML Übersetzung einer WordPress-Webseite mit dem WPML-Plugin Preisliste Mehr über das Übersetzen
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
E-Commerce Migration

E-Commerce Migration

Willkommen in der Zukunft des E-Commerce - einem Shop, der von KI angetrieben wird, für Effizienz optimiert ist und bereit ist, globale Märkte zu erobern. Sie besitzen einen Online-Shop mit einem veralteten System? 🛒🕰️ Dann könnten Sie auf einem Goldschatz sitzen, ohne es zu wissen! Viele Inhaber von Shops mit älteren Systemen sind sich oft nicht bewusst, wie viel ungenutztes Potential in ihren Geschäften steckt. Diese Shops bieten in der Regel ein besonders hohes Potential, das nur darauf wartet, durch moderne Technologien und Strategien freigesetzt zu werden. Der AI Migration Booster ist genau das Werkzeug, das Sie benötigen, um diesen verborgenen Schatz zu heben und Ihr Geschäft in die Ära der Künstlichen Intelligenz zu katapultieren. Entdecken Sie jetzt, wie Sie Ihr Geschäft transformieren und die digitale Welle voll reiten können!
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Direct Mailings

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Damit landen Sie bei Ihren Kunden, garantiert! Postmailings werden vom Empfänger wahrgenommen und haben eine sehr hohe Responserate. Mailings online direkt bestellen bei ELLER mailings
Selfmailer: Die effektive und direkte Art, um Kunden direkt anzusprechen

Selfmailer: Die effektive und direkte Art, um Kunden direkt anzusprechen

Selfmailer sind Werbemittel, die ohne einen zusätzlichen Briefumschlag direkt an den Empfänger versendet werden. Der Inhalt des Selfmailers ist auf einer einzigen Seite oder mehreren Seiten.
E-Commerce

E-Commerce

Von der Präsentation der Produkte bis zur Abwicklung des Bestellvorgangs fördern die von uns realisierten Onlineshops den Verkauf Ihrer Waren oder Dienstleistungen.
Versenden Sie Ihre Mailings national oder international

Versenden Sie Ihre Mailings national oder international

DIALOGPOST national Versenden Sie Mailings und Werbebriefe zuverlässig DIALOGPOST international Versenden Sie zielgenaue und kosteneffiziente Werbemailings ins Ausland Gerne unterstützen wir Sie bei allen Leistungen rund um Ihr Dialogmarketing – national und international.
E-Commerce

E-Commerce

Wir entwicklen und etablieren Ihren digitalen Vertriebskanal. Dabei setzen wir auf führende Plattformen und Lösungen und/oder platzieren Ihr Angebot auf führenden Marktplätzen. Onlineshops Wir konzipieren, designen und entwickeln digitale Verkaufskanäle auf den führenden Shopplattformen: Magento (internationale Open-Source-Projekte), Shopware (Open-Source-Projekte im DACH-Raum), WordPress WooCommerce (Einstiegsprojekte) oder Shopify (Ready-to-go-Projekte). Erweiterungen (Extensions) Wir entwickeln Ihre individuellen Systemerweiterungen für Shopsysteme (Magento und Shopware), Content-Management-Systeme (WordPress und TYPO3) und Marktplätze, um die Integrationsfähigkeit der Systeme zu maximieren. Schnittstellen & Daten Wir integrieren Webtechnologie nahtlos in bestehende Systemlandschaften, in dem wir Informationen aus bestehenden Systemen mittels Schnittstelle abrufen, in Zwischenlösungen verarbeiten und an den Zielort des Bedarfs übermitteln.
Fulfillment & Logistik

Fulfillment & Logistik

Langjährige Erfahrung im Fulfillment ist die Basis für effiziente Prozesse Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil Erfolgreiche Markenentwicklung Wenn Produkte zum Erlebnis werden Wir entwickeln Marken. Authentisch. Kundenorientiert. Von Grund auf neu! High Quality Produkte werden erfolgreich auf dem Markt platziert – genau dort, wo Menschen nach Lösungen suchen. Unsere Expertise und unsere Erfahrung sind der Garant für eine erfolgreiche Markenetablierung. Qualty365. Erfahrung Aufgrund unserer vielschichtigen Erfahrungen in allen prozessrelevanten Bereichen haben wir einen ganzheitlichen Blick auf Marken. Wir kennen den Weg – von der ersten Idee zu einem Produkt, über Prototyping und Patentierung bis zur Absicherung der Markenrechte, der Produktion, der Qualitätssicherung und der finalen Auslieferung an den Kunden. Effiziente und strukturierte Prozesse sind unser Werkzeug für schnelle Reaktionen bei Veränderungen auf dem Markt. Dieser gesamtheitliche Ansatz ist die beste Basis für die erfolgreiche Etablierung neuer Marken. Design Eine Marke erlebbar machen. Der Designprozess zielt darauf ab, ein Produkt auf den ersten Blick in der Lebenswelt der Kunden zu platzieren. Das Produktdesign ist eine gelungene Komposition aus dem Logokonzept, der Verpackung bis hin zu Fotos und Videos. Es geht um einen Wiedererkennungswert bei jeder Begegnung mit einer Marke auf allen Kanälen. Die Qualty365-Experten arbeiten mit Engagement und Know-how daran, ein klar verständliches und treffendes Produktdesign zu entwickeln, das genau den Nerv der Kunden trifft. Effizienz Ein Produkt kann nur seinen Mehrwert entfalten, wenn es das Lager verlässt. Schnell. Effizient. Auf direktem Weg. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Marken ihr Versprechen einhalten, nach höchster Zufriedenheit bei Kunden zu streben. Unsere langjährige Erfahrung, unser starkes Netzwerk und unsere hervorragende Infrastruktur sind die perfekte Basis für einen funktionierenden Produktkreislauf. Alles aus einer Hand bedeutet für uns, dass alle Aufgaben wie Zahnräder ineinandergreifen und die strenge Einhaltung aller Zeit- und Kostenpläne garantiert wird: Von der Idee bis zur Auslieferung. Multi-Channel Sale Selbst die besten Produkte am Markt verkaufen sich nicht von selbst. Erfolgreicher Vertrieb ist das Ergebnis einer guten Marketingstrategie für die Vermarktung von Waren. Unser Team hat die Vermarktung von Produkten auf elektronischen Plattformen perfektioniert – mit eigener Software, die kontinuierlich weiterentwickelt wird. Multi Channel heißt für uns: die richtigen Kanäle auswählen, sie strategisch miteinander vernetzen und Produkte dort zu platzieren, wo sie von potenziellen Kunden gesehen werden. Sie finden unsere Produkte sowohl auf den unterschiedlichsten bekannten Marktplätzen als auch in eigenen Onlineshops. LOGISTIK DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH. UNSERE ERFAHRUNGEN UND GESCHÄFTSERFOLGE DER LETZTEN JAHRZEHNTE ZEIGEN, DASS UNSER KONZEPT FUNKTIONIERT. Logistik & Fulfillment von Qualty365 über 22.500 m² Lagerfläche über 18.500 Palettenstellplätze State of the Art Lagertechnologie Permanentinventur modernste Sicherheits- und Kameraüberwachungs-Technologie Qualty365 – Durch die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und der Anwendung innovativer Logistikprozesse, bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und Produkte auf höchstem Niveau an.
Amazon Services

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Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.
Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

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Sicherer Austausch von Nachrichten und Dateien via Browser. Gratis testen Sicherer Dateiaustausch via Browser Die Cryptshare Web App wird direkt vom Cryptshare Server bereitgestellt und ist in allen verfügbaren Cryptshare Lizenz-Editionen beinhaltet. Sie ist der zentrale Punkt der Kommunikation und kann jederzeit von jedem beliebigen PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Alles, was Sie und Ihre externen Kommunikationspartner benötigen, um vertrauliche Daten oder große Dateien auszutauschen ist ein Browser und eine E-Mail-Adresse. Die Cryptshare Web App ist selbsterklärend und intuitiv zu nutzen - Der Nutzer wird Schritt für Schritt durch den Transfer-Prozess geführt. Es ist keine Schulung oder Unterstützung notwendig.
Online-Newsletter und -Kampagnen

Online-Newsletter und -Kampagnen

Sie wollen Ihre Mailingaktivitäten unterstützen oder ein besonderes Kundensegment online ansprechen? Hier bieten wir umfangreiche Möglichkeiten der digitalen Dialogmarketingaktivitäten. Mit verschiedenen vorprogrammierten Templates bieten wir ein flexibles und getestetes Werkzeug für Ihre Kommunikation. - Gemeinsame Kampagnenplanung - Adressanalyse & -management - Erstellung der Newsletter - Versand und Definition von Folgeaktionen - Verlinkung auf Ihrer Homepage oder Erstellung von Kampagnenseiten/ Microsites - Einhaltung aller aktuellen Datenschutzvorschriften - Responsemanagement und umfangreiche Analysen
CipherMail

CipherMail

E-Mail-Verschlüsselung durch Einsatz einer E-Mail-Gateway-Lösung mit integrierter Verschlüsselungsfunktion CipherMail - E-Mail-Verschlüsselung - Sicher - Einfach - Anwenderfreundlich Erfüllen Sie sicherlich alle Anforderungen an den Umgang mit Informationen nach DSGVO? Sind Sie sicher, dass alle Ihre Unternehmensinformationen sicher sind, wenn Sie Cloud-basiertes E-Mail Office 365 verwenden? CipherMail bietet Lösungen an, die dazu beitragen, E-Mails automatisch vor unbefugtem Zugriff auf E-Mails während der Übertragung und im Ruhezustand zu schützen. Das zentral verwaltete Verschlüsselungs-Gateway unterstützt alle wichtigen E-Mail-Verschlüsselungsstandards wie S/MIME, PGP, TLS und PDF-Verschlüsselung und ist mit jeder E-Mail-Infrastruktur kompatibel. Mit einem Verschlüsselungs-Gateway kann der Administrator die automatische Ver- und Entschlüsselung von E-Mails steuern und das Schlüsselmaterial zentral verwalten. Das reduziert den Supportaufwand und macht die Anwender glücklich, weil sie von der Verschlüsselung nichts mitbekommen. Ciphermail ist ein leistungsfähiges Verschlüsselungs-Gateway mit den Versionen Community / Professional / Enterprise für alle Anforderungen bei Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Das E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway bietet: - SMTP-E-Mail-Server (MTA), Web-GUI - Unterstützt S/MIME, PGP, PDF-Verschlüsselung, SSL/TLS - Verschlüsselung von Domain zu Domain (S/MIME, PGP) - Master/Master-HA-Cluster - Unterstützung von Hardware-Sicherheitsmodulen (nCipher, Safenet, Utimaco, Securosys) - Automatische Anforderung von Endbenutzer-Zertifikaten über die eingebaute CA oder externe CA (EJBCA, GlobalSign EPKI usw.) - DLP (Quarantäne, Blockieren, Verschlüsselung erzwingen) - Pakete für Ubuntu, Debian, RedHat/CentOS, SUSE - Virtuelle Anwendung für Vmware & HyperV
Email Marketing

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E-Mail-Marketing

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E-Mail-Marketing ist essentiell, um Neukunden zu generieren sowie die Kundenbindung langfristig zu stärken. E-Mail-Marketing ist eines der effektivsten und kostengünstigsten Marketinginstrumente, um Ihre Zielgruppe persönlich anzusprechen und an Ihr Unternehmen zu binden. Unsere Agentur unterstützt Sie im Rahmen einer effektiven Inbound Marketing Strategie.